Startseite
  Archiv
  *~*SchoOls OuT @nL*~*
  *~*Bombai Party*~*
  *~*Halloween(Andre)*~*
  *~*Borussia Training*~*
  *~*Armin`s Bday @BoMbAi*~*
  *~*ReSiDeNz*~*
  *~*Rheydt Kirmes*~*
  *~*NL 09.09.*~*
  *~*PrOjEkT 42*~*
  *~*Bombai*~*
  *~*Cana`S Bday*~*
  *~*Nightlife19.07*~*
  *~*JC&Kay*~*
  *~*JuSt Is*~*
  *~*Deutschland&Chill*~*
  *~*WM-KAPUZI-CHICKS*~*
  *~*crazy day of football*~*
  *~*Casino 16.06.*~*
  *~*Rocknacht*~*
  *~*ByeByeSchool*~*
  *~*Abschlussfahrt `06*~*
  *~*iN d@ sChOoL*~*
  *~*GüNhOvEn*~*
  *~*Chicas*~*
  *~*grillleeeenn*~*
  *~*pixxaaa ;) *~*
  *~*blubb in de bütt*~*
  *~*funny evening by kats*~*
  *~*MR. X*~*
  *~*abiparty casino*~*
  *~*partii bei kathiii*~*
  *~*sprache der frauen*~*
  *~*und so denken Boys*~*
  *~*Kathi`s BirthdayParty*~*
  *~*bäUcHeee=)*~*
  *~*all about me*~*
  *~*wonderful*~*
  *~*Karneval06*~*
  *~*bLuE aNgEl 05.03. *~*
  *~*my girls*~*
  *~*da boys*~*
  *~*PuR =)*~*
  *~*hot stuff*~*
  *~*hot cars*~*
  *~*frageböögen*~*
  *~*crazy friday 17.02.*~*
  *~*al-Kathy-da*~*
  *~*how to kiss*~*
  *~*lyrics*~*
  *~*greetz*~*
  *~*playboy4life*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DiE DWBH-Crew
   Kat schatzii =)
   Carsten
   Geilstes Video !!



http://myblog.de/da-real-playboybunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja das war heute am 04.04.2006 und das gespräch fand ich einfach nur zu lustig das musste einfach hierrauf :D

DaReAlPlAyBoYbUnNy (02:36 PM) :
ja hab ich gehört ..keine ahnung ob das stimmt
Mr. X (02:36 PM) :
ja glaube schools out party
DaReAlPlAyBoYbUnNy (02:37 PM) :
in der resi???
DaReAlPlAyBoYbUnNy (02:37 PM) :
schools out?
Mr. X (02:37 PM) :
joasn
DaReAlPlAyBoYbUnNy (02:39 PM) :
naja ich geh da eh nit hin
Mr. X (02:39 PM) :
ich glaube auch nich
Mr. X (02:39 PM) :
wo gehst du denn hin?
DaReAlPlAyBoYbUnNy (02:41 PM) :
ich mach mnit gina nen chilligen abend
Mr. X (02:41 PM) :
oder lieber mit mir? ;-)
DaReAlPlAyBoYbUnNy (02:42 PM) :
ja klar mit dir ;-)
Mr. X (02:42 PM) :
:-[
Mr. X (02:43 PM) :
wir können ja ein bisken sekt, champagner, dann einen schönen film guggn
DaReAlPlAyBoYbUnNy (02:43 PM) :
xD jaaaaaa ^^
Mr. X (02:45 PM) :
oder wir gehen vorher schon in einem restaurant und essen was leckeres, damit wir acuh nicht hungrig den film guggn..s
DaReAlPlAyBoYbUnNy (02:45 PM) :
jaaaaaaaaaaaaaaa :-D ... du bist ja romantisch :-D
DaReAlPlAyBoYbUnNy (02:45 PM) :
sag doch direkt du willst ficken :-D
Mr. X (02:46 PM) :
nein nein nei n
Mr. X (02:46 PM) :
so einer bin ich nich
Mr. X (02:46 PM) :
weil ich finde wir sollten usn erstmal richtig kennenlernen damit es soweit kommen
DaReAlPlAyBoYbUnNy (02:48 PM) :
:-D :-D :-D :-D :-D ja marcel ..jetzt komm nochma zur vernunft ^^
Mr. X (02:53 PM) :
warum das?
Mr. X (02:53 PM) :
findse das nciht so?
DaReAlPlAyBoYbUnNy (02:54 PM) :
ja marcel :-D ..nee weil ich weiß das du gaaaaaanz bestimmt nicht so denkst!!!!!!
Mr. X (02:56 PM) :
wie denke ich denn?
Mr. X (03:01 PM) :
hmm?
DaReAlPlAyBoYbUnNy (03:04 PM) :
jaja ich weiß wie du ddenkst mein lkieba
DaReAlPlAyBoYbUnNy (03:04 PM) :
liber
DaReAlPlAyBoYbUnNy (03:04 PM) :
lieber
Mr. X (03:05 PM) :
nein echt
Mr. X (03:05 PM) :
ich will dich erstma verzücken
Mr. X (03:05 PM) :
und kennenlernen
Mr. X (03:05 PM) :
das bringt ja nichts wenn wir einma rummachen
Mr. X (03:05 PM) :
ich will ja öfters mti dir was unternehmen,etc.
Mr. X (03:06 PM) :
weil du bist für mich schon eine schöne und liebe frau
DaReAlPlAyBoYbUnNy (03:06 PM) :
:-D
Mr. X (03:07 PM) :
glaubse mir nich?
DaReAlPlAyBoYbUnNy (03:08 PM) :
neee :-D
Mr. X (03:11 PM) :
warum das denn?
DaReAlPlAyBoYbUnNy (03:14 PM) :
weil du nit so denkst!
Mr. X (03:14 PM) :
doch echt
Mr. X (03:14 PM) :
ich bin nicht so wie die anderne
Mr. X (03:14 PM) :
ich bin was einzigartiges
DaReAlPlAyBoYbUnNy (03:14 PM) :
uhuhhhh
Mr. X (03:14 PM) :
und es würde mich freune wenn du meine einzigartigkeit sppürst )
DaReAlPlAyBoYbUnNy (03:15 PM) :
:-D
Mr. X (03:15 PM) :
siehse du lachst mich nur aus :-(
DaReAlPlAyBoYbUnNy (03:15 PM) :
9oohhhh :-D ... tut mir leid aber ich weiß das dui mich gerade von vorn bis hinten verarschst :-D
Mr. X (03:15 PM) :
NEIN
Mr. X (03:15 PM) :
echt nicht
DaReAlPlAyBoYbUnNy (03:16 PM) :
schwör auf deine mutter! ohne KREUZE :-D#
Mr. X (03:16 PM) :
ich schwöre nich
DaReAlPlAyBoYbUnNy (03:17 PM) :
ja siehse :-D
Mr. X (03:17 PM) :
nee aber ich schwöre echt nicht
Mr. X (03:17 PM) :
ich find das irgendwie asi
DaReAlPlAyBoYbUnNy (03:18 PM) :
ahhhja :-D
Mr. X (03:18 PM) :
nein was soll das wieder
Mr. X (03:19 PM) :
ich will dich kennenlernen udn du veraschst mich von vorne bis hinten
DaReAlPlAyBoYbUnNy (03:19 PM) :
ich würd am liebsten unser gespräch auf meine hp machen ich finds cool :-D
Mr. X (03:20 PM) :
dann mach doch
Mr. X (03:20 PM) :
aber du musst chico in mr. x umändern ;-)
DaReAlPlAyBoYbUnNy (03:21 PM) :
ne ich hab dich unter ( hier stand der name^^ ) stehen ^^
Mr. X (03:22 PM) :
ja dann zeige ich dich an
DaReAlPlAyBoYbUnNy (03:22 PM) :
looool ma schaun ne :-D



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung